Die Welt zu Gast in Meppen

Vom 5. bis 9. Oktober diesen Jahres fand in Meppen die Weltmeisterschaft der Weltunion der Schäferhundvereine (WUSV WM) statt. Und wir waren als Helfer live mit dabei!

Während Marcus mit seinen Freunden vom Landesgruppen-Fährtenteam den Teilnehmern die Prüfungsfährten legte, half ich bei der allgemeinen Organisation vor Ort. Den Höhepunkt für uns bildete der Besuch der Box-Legende George Foreman, der sogleich als Bild festgehalten werden musste:

img-20161008-wa0003

Wir durften in diesen zwar anstrengenden, aber dennoch lustigen Tagen viele, tolle Hundesportler aus verschiedensten Nationen treffen. Die vielen Eindrücke wirkten noch lange nach und wir sind freuen uns darauf, wenn es irgendwann wieder einmal heißt: Die Welt zu Gast in Meppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.